Österreich

Schädelbasisbruch nach Schlägerei - Lebensgefahr

Eine Schlägerei in Gleisdorf in der Steiermark endete für einen Beteiligten mit einem Schädelbasisbruch. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter.

13.09.2021, 22:34
Teilen

Nachdem sich ein Streit – vermutlich unter Einfluss von reichlich Alkohol – von einem Lokal in der Ludwig-Binder-Straße in Gleisdorf ins Freie verlagerte, kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntag zu einer üblen Schlägerei. Ein 42-jähriger Grazer wurden gegen 5.00 Uhr früh mit einem Schädelbasisbruch auf der Straße gefunden. Der lebensgefährlich verletzte Mann wurde ins Spital gebracht und wird derzeit auf der Intensivstation behandelt. Die Polizei fahndet unterdessen nach dem unbekannten Täter. Heiße Spur durch Taxifahrer Der genaue Hergang der brutalen Tat sowie die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Die Exekutive soll aber bereits eine heiße Spur haben. Ein Taxifahrer sagte aus, dass ein Mann nach der Tat in der Nähe des Tatortes in sein Taxi steigen wollte, es sich dann aber doch anders überlegte.

(red)