Österreich

Schüsse auf ein Innviertler Autohaus

14.09.2021, 01:20
Teilen
Bild: Symbolbild Fotolia

Mit einer kleinkalibrigen Schusswaffe feuerte ein Unbekannter auf ein Autohaus in Helpfau-Uttendorf (Bez. Braunau) - mitten am Tag. Verletzt wurde zum Glück niemand, die Fassade und ein Pkw aber beschädigt. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Mit einer kleinkalibrigen Schusswaffe feuerte ein Unbekannter auf ein Autohaus in Helpfau-Uttendorf (Bez. Braunau) – mitten am Tag. Verletzt wurde zum Glück niemand, die Fassade und ein Pkw aber beschädigt. Die Polizei sucht nach dem Täter. Die Schuss-Attacke ereignete sich am Dienstag gegen 16 Uhr in Helpfau-Uttendorf (Bez. Braunau): Ein noch Unbekannter schoss mit einer kleinkalibrigen Waffe auf die Fassade des Innviertler Autohauses, die Polizei konnte später ein Metallprojektil sicherstellen. Die Gebäudefassade und ein abgestelltes Fahrzeug wurden durch die Schüsse beschädigt, der Schütze konnte unerkannt flüchten. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mauerkirchen unter 059 133 4208 entgegen. Mehr News auf der