Szene

Schwächeanfall! Melanie Müller musste ins Spital

Die im siebenten Monat schwangere Ex-Dschungelkönigin postete ein Foto von sich im Krankenhaus auf Facebook.

13.09.2021, 23:43
Teilen

"Was für ein Wochenende... einmal frei und dann verbringe ich die Zeit im Krankenhaus", schrieb die 29-Jährige dazu. Sie und ihr Mann Mike Blümer (52) wollten ein paar freie Tage in Berlin genießen. Doch daraus wurde nichts. Im Krankenhaus wurde sie an einen Wehenschreiber angeschlossen, um das ungeborene Kind zu kontrollieren. "Mit der kleinen Maus war alles okay. Aber ich hatte niedrigen Kreislauf, dazu das drückende Wetter, der Stress auf unserer Baustelle. Das war wohl alles etwas viel auf einmal", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Eigentlich wollte sie bis kurz vor der Geburt des Kindes am Ballermann auftreten. Doch der jetzt erlittene Schwächeanfall hat dazu geführt, dass sie alle noch anstehenden Termine abgesagt hat.

    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    (baf)