Szene

Schwangere Scheriau schickte Stella nach Hause

14.09.2021, 15:02
Teilen

"Austria?s next Topmodel - Boys & Girls" startete am Donnerstag, 11. September auf Puls4, in die erste Runde. Melanie Scheriau begrüßte die 18 Kandidaten im Palais Lichtenstein, in dem auch gleich eine Kuss-Challenge stattfand. Model Michael Urban, der wie Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey nur mit Brille aussah, feuerte "seine" Burschen an. Unter ihnen fanden sich auch unter anderem Molti von Saturday Night Fever und die Pölzl-Schwester wieder. Papis Loveday, der stark an Bruce Darnell erinnerte, gab kritische Kommentare zum Look der Teilnehmer ab. Die groß-angekündigte Larissa Marolt war in dieser Sendung nicht am Zug - Fans der Kärntnerin müssen auf die nächste Folge hoffen.

war in dieser Sendung nicht am Zug - Fans der Kärntnerin müssen auf die nächste Folge hoffen.   Melanie Scheriau stellte gleich am Anfang vor den Kandidaten klar, dass sie bald einen Bauch haben werde. Aber nicht, weil das Buffet zu gut schmecke, sondern, weil sie schwanger ist. Eine Ausrede, wieso ihr Augen Make-Up zwei Mal "spooky" aussah, hatte sie aber nicht. Denn obwohl sie ständig ihren Style änderte, sah sie durch ihre Schminke hin und wieder wie eine Leiche aus.   Nervige Kandidatin Als erste Challenge mussten je ein Bursch mit einem Mädls über den Catwalk laufen. Doch Kandidatin Sylvia wollte ihren Freund nicht enttäuschen und hauchte ihrem Partner nur ein Bussi auf die Wange. Auch die extrem tolle Villa - mit Fitnesscenter, Pool und Co. - beeindruckte Sylvia überhaupt nicht. Selbst das Fotoshooting am nächsten Tag in der "Filmstadt"-Wien brachte die Kandidatin in Aufruhr. Denn unter anderem musste Damir halbnackt ein Bild machen. Sylvias Kommentar: "Ich lass mich doch nicht prostituieren". Die Jury war nicht begeistert von der überkritischen - fast schon zickigen - Teilnehmerin.   Plöchl Schwester mit dabei Dafür versprühte Plöchls Schwester Sonja gute Stimmung und war bei ihrem Foto mit vollem Körpereinsatz dabei. Untermalt wurden der Großteil der Szenen vom "Fack ju Göhte"-Soundtrack.   Nachdem sich alle Boys & Girls am Ende der Sendung nochmals dem Urteil der Jury gestellt hatten, standen dann Sylvia und Stella vor der Entscheidung, wer die Show verlassen muss. Und die Wahl von Model-Mama Melanie, die eine sehr abgeschleckte Frisur hatte, fiel auf Stella.   Alle Highlights der Show finden Sie zum Nachlesen auf der nächsten Seite….