Szene

Seal gesteht: Eheversprechen war ein Zirkus

14.09.2021, 14:06
Teilen

Sänger Seal und seine Ex-Frau Heidi Klum kümmern sich gemeinsam liebevoll um ihre vier Kindern, doch das Paar selbst geht seit 2012 getrennte Wege. Von 2005 bis 2014 waren die Superstars miteinander verheiratet und unsterblich in einander verliebt, weshalb sie auch jedes Jahr aufs Neue ihr Eheversprechen wiederholten. Für den 52-Jährigen war dies aber offenbar alles andere als schön, wie er am Montag in der "Andy Cohan SiriusXM Radio-Show" zugab.

Sänger Seal und seine Ex-Frau Heidi Klum kümmern sich gemeinsam liebevoll um ihre vier Kindern, doch das Paar selbst geht seit 2012 getrennte Wege. Von 2005 bis 2014 waren die Superstars miteinander verheiratet und unsterblich in einander verliebt, weshalb sie auch jedes Jahr aufs Neue ihr Eheversprechen wiederholten. Für den 52-Jährigen war dies aber offenbar alles andere als schön, wie er am Montag in der "Andy Cohan SiriusXM Radio-Show" zugab.  Seal und Heidi Klum waren zwischenzeitlich derart glücklich in der gemeinsamen Ehe, dass man sich dazu entschieden hatte, das Eheversprechen zu erneuern - allerdings nicht spießig in standesgemäßer Kleidung, sondern unter dem Motto "white trash"; folglich so geschmacklos wie möglich. Dies behagte dem 52-Jährigen allerdings nicht besonders, wie er nun erstmals in der Radiosendung 'SiriusXM' gestand: "Das war die Idee meiner Ex-Frau, um ehrlich zu sein. Dieses Event verwandelte sich in einen Zirkus, womit ich nicht wirklich glücklich war, denn ich bin eher eine private Person. Ich weiß nicht, ob es wirklich nötig war, unser Eheversprechen zu erneuern, aber insgesamt war es cool." Durch die Trennung habe sich die Dynamik in ihrem Familienleben jedoch nicht verändert, wie Heidi Klum im Gespräch mit 'Redbook' verriet: "Natürlich haben sich gewisse Dinge geändert. Aber sie haben sich nicht drastisch geändert. Seal war nie der typische Vater, der morgens zur Arbeit gefahren ist und der jeden Abend zum Abendessen wieder zuhause war. Er ist viel gereist. Die Kinder wussten, dass es ein Teil seines Jobs war. Ich war eine Mutter und ein Vater gleichzeitig."