Oberösterreich

Seit 3 Tagen weg! Drohnen-Suche nach Vermisster (78)

Die Polizei sucht aktuell nach dieser 78-jährigen Frau aus Wels. Ihre Tochter hat sie als vermisst gemeldet.

21.10.2021, 16:49
Teilen
Die Polizei sucht aktuell nach dieser Frau.
LPD OÖ

Zuletzt wurde die Frau am 18. Oktober gegen 15 Uhr in Wels gesehen, telefonisch war sie zuvor noch am 16. Oktober nachmittags erreichbar gewesen.

Die Polizei schließt einen Unfall nicht aus, fand den Pkw der Frau inzwischen in der Gemeinde Micheldorf (Bez. Kirchdorf an der Krems).

Polizei bittet um Hinweise

Der Hubschrauber des Innenministeriums, ein Drohnenpilot und die Polizeidiensthundeführer mit Diensthunden aus Laakirchen sowie ein Beamter der Alpinen Einsatzgruppe (AEG) haben bereits nach der 78-Jährigen gesucht. Doch bislang ohne Erfolg.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich die Abgängige im Bereich Kirchdorf aufhält und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung an die Telefonnummer 059 133/4120.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg