Szene

Selena Gomez verbrachte zwei Wochen in Klinik

14.09.2021, 15:22
Teilen

Wächst Selena Gomez (21) nun alles über den Kopf? Wie "People.com" aktuell berichtet, soll die Sängerin und On/Off-Freundin von Justin Bieber (19) im Jänner zwei Wochen in einer Entzugsklinik verbracht haben.

Wächst Selena Gomez (21) nun alles über den Kopf? Wie "People.com" aktuell berichtet, soll die Sängerin und (19) im Jänner zwei Wochen in einer Entzugsklinik verbracht haben. Zunächst berichtete das Promi-Portal "radaronline.com" von dem vertuschten Entzug. Dem Artikel zufolge checkte Gomez am 5. Jänner still und heimlich in der , einer Einrichtung zur Behandlung Jugendlicher, ein. Laut den Angaben ihres Teams soll die Musikerin jedoch nicht wegen einer Drogen- oder Alkoholsucht in Behandlung gewesen sein. "Selena hat freiwillig Zeit dort verbracht, aber nicht für Drogenmissbrauch", sagte ein Sprecher der 21-Jährigen gegenüber "People". Bereits im Dezember am Ende ihrer Kräfte Im Dezember des vergangenen Jahres hatte Gomez ihre geplante Konzertreihe in Australien abgesagt, um "Zeit mit sich selbst zu verbringen". "Es ist mir klar geworden, dass ich nach all den Jahren, an denen die Arbeit an erster Stelle kam, mal wieder Zeit für mich brauchte", sagte Gomez damals in einem offiziellen Statement. Bleibt nur zu hoffen, dass Selena Gomez nicht