Welt

Sex-Lehrerin belästigte Schüler (15) - Festnahme

Eine 23-jährige High-School-Lehrerin ist in den USA festgenommen worden, weil sie einen 15-jährigen Schüler sexuell belästigt haben soll.

13.09.2021, 22:47
Teilen
Kayla Camille B. soll einen 15-Jährigen sexuell belästigt haben.
Bild: Long County Sheriff's Office

Kayla Camille B. (23) hatte vor Kurzem ihren Abschluss an der University of Georgia gemacht und in einer High School als Lehrerin sowie stellvertretende Bandleiterin begonnen. Die Karriere der begeisterten Jazz-Musikerin hat jetzt aber einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Sie wurde am Mittwoch verhaftet, weil sie einen 15-jährigen Schüler sexuell belästigt haben soll. Vorfall bereits im Mai Der Verhaftung gingen viermonatige Ermittlungen voraus, nachdem die Polizei von einer anderen Lehrerin erfuhr, dass es einen sexuellen Übergriff gegeben hatte. Der betroffene Bursch hatte sich einem Freund anvertraut, der es wiederum seiner Mutter erzählte, ebenfalls eine Lehrerin. Kayla B. ist nach der Zahlung einer Kaution wieder auf freiem Fuß und wurde von der Schule suspendiert.

Begeisterte Musikerin Die junge Frau ist eine leidenschaftliche Musikerin, singt, schreibt Songs und spielt Saxofon. Am 18. August veröffentlichte sie ihr erstes Solo-Album mit zehn Musikstücken, darunter Titel wie "Drowning Together" und "Mr Spaghetti".

Die Bilder des Tages

    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    (lu)