Szene

Sharon Stone nackt im "Harper's Bazaar"-Magazin

14.09.2021, 14:28
Teilen

Mit fast 60 Jahren lässt sich Schauspielerin Sharon Stone (57) noch einmal hüllenlos für das US-Magazin "Harper's Bazaar" abbilden. Damit beweist das Sexsymbol der 90er-Jahre, dass sie ihren jüngsten Berufskolleginnen in nichts nach steht. Außerdem sprach die Schauspielerin erstmals über ihre Hirnblutung, die sie fast das Leben kostete.

  Ein von Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) gepostetes Foto am 14. Aug 2015 um 6:14 Uhr Mit fast 60 Jahren lässt sich Schauspielerin Sharon Stone (57) noch einmal hüllenlos für das abbilden. Damit beweist das Sexsymbol der 90er-Jahre, dass sie ihren jüngsten Berufskolleginnen in nichts nach steht. Außerdem sprach die Schauspielerin erstmals über ihre Hirnblutung, die sie fast das Leben kostete. Weg mit den Klamotten! Sharon Stone will es allen noch einmal zeigen und posiert für das berühmte " noch einmal, wie Gott sie schuf.  "Mir ist klar, dass mein Hintern wie eine Tüte voller Pfannkuchen aussieht", sagt Sharon im Interview, und weiter: "Aber ich versuche nicht, die bestaussehende Tussi der Welt zu sein. An einem bestimmten Punkt fragst du dich, was wirklich sexy ist. Es ist aber nicht die Erhebung deiner Brüste. Es hat damit zu tun, dass du präsent bist und Spaß hast und dich selbst genug magst, um die Person, die mit dir zusammen ist, zu mögen."  Die Frage, die sich viele beim Anblick der Fotos stellen: Welche Stellen an Stones Körper sind wirklich 57. Jahre alt? Die , dass sie sich nicht unter Messer gelegt hat. "Älter werden ist verbunden mit einer gewissen Sexualität, mit seinen Fehlern zufrieden zu sein", gesteht die 57-Jährige vor einigen Jahren dem "New You"-Magazin. So richtige glauben will ihr allerdings keiner. Zahlreiche Schönheits-Chirurgen sind sich absolut sicher, dass sie die Schauspieler operieren hat lassen. . "Nie geht jemand mit mir aus", gesteht sie gegenüber "Haper's Bazaar". "Ich flirte jetzt dreister, aber ich glaube, die Männer merken gar nicht, dass ich flirte. Sie denken nur "Oh, die ist ja witzig!".  Nach diesen Nacktbilder sollte die 57-Jährige allerdings keine Probleme mehr haben, einen neuen Lover zu finden.      Ein von Harper's BAZAAR (@harpersbazaarus) gepostetes Foto am 16. Aug 2015 um 13:52 Uhr Hirnblutung kostete fast das Leben Die Aktrice hat außerdem erstmals offen über ihren Hirnschaden gesprochen, den sie durch eine innere Blutung erlitten hat. 2001 kämpfte sie mit einer Hirnblutung, wie sie sich erinnerte: "Ich blutete so stark, dass mein Gehirn nach vorne rutschte. Mein Körper hat zwei Jahre gebraucht, die ganzen inneren Blutungen zu verarbeiten." Als Folge der Krankheit trägt sie nun 22 Platinum-Spulen in ihrem Gehirn, um die geplatzte Arterie zusammenzuhalten. Der Vorfall habe jedoch auch eine positive Änderung mit sich gebracht: "Ich bin emotional intelligenter geworden.  Ich habe mich entschieden, sehr hart zu arbeiten, um auch andere Teile meines Geistes zu öffnen. Jetzt bin ich stärker."