Tv

"How I Met Your Father" fix – SIE spielt die Hauptrolle

"How I Met Your Mother" bekommt ein Spinoff: Nun ist klar, wer die Hauptrolle übernehmen wird.

22.04.2021, 19:23
Teilen
Hilary Duff
(Bild: Reuters/Alex Gallardo)

Endlich ist es fix! HBO dreht eine "How I Met Your Mother"-Spinoff-Serie. Die Geschichte ist sehr ähnlich, nur diesmal wird das Geschehen aus der Sicht einer Frau geschildert. In "How I Met Your Father" erzählt Sophie ihrem Sohn, wie sie seinen Vater kennengelernt hat.

"Ich kann es kaum erwarten"

Die Story "katapultiert uns zurück in das Jahr 2021, in dem Sophie und ihre enge Gruppe von Freunden gerade herausfinden, wer sie sind, was sie vom Leben wollen und wie sie sich im Zeitalter von Dating-Apps und grenzenlosen Möglichkeiten verlieben können, heißt es laut "TVLine" in einer Mitteilung. Als Hauptdarstellerin fungiert die Hollywood-Aktrice und Sängerin Hilary Duff ("Cinderella Story"). Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit, wie sehr sie sich auf diese Rolle freut: "Ich fühle mich gesegnet und kann es wirklich kaum erwarten." 

Es ist bereits der zweite Versuch eines "How I Met Your Mother"-Nachfolgers. Bereits 2014 wollte CBS eine Serie unter dem Titel "How I Met Your Dad" rausbringen, doch die Pilotfolge wurde nie ausgestrahlt. Vielleicht klappt es ja diesmal...

    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX