"Amore unter Palmen"

ATV-Leo: "Wenn Preis zu hoch ist, gebe ich sie zurück"

ATV-Leo trifft in der aktuellen Folge endlich auf seine Schwiegermutter in spe. Die Verhandlung um die Mitgift kann nun beginnen...

Heute Entertainment
ATV-Leo: "Wenn Preis zu hoch ist, gebe ich sie zurück"
Leo und Florence in "Amore unter Palmen".
ATV

Bei "Amore unter Palmen" kann man auch in der neuesten Folge wieder den Abenteurern bei der Suche nach der Liebe auf ATV und Joyn zusehen. Doch die Turteltauben haben es nicht leicht. Besonders für Leo (64) wird ein Treffen mit seiner potenziellen Schwiegermutter spannend. Es geht um Geld.

Leo und Florence im Liebesglück?

Der Niederösterreicher ist eigentlich überglücklich mit seiner Florence (29). Endlich ist auch der Tag gekommen, wo er die Mutter seiner Angebeteten treffen kann. Doch das Zusammenkommen ist nicht nur von privater Natur...

Früher habe ich am Sonntag am Flohmarkt immer den Preis bekommen, den ich wollte.
Leo
in "Amore unter Palmen"

Es wird nämlich die Mitgift verhandelt. Doch Leo macht sich da keine Sorgen: "Früher habe ich am Sonntag am Flohmarkt immer den Preis bekommen, den ich wollte". Die Mutter von Florence verlangt nämlich 1.400 Euro von dem Österreicher für ihre Tochter Florence. Obwohl der zukünftige Schwiegersohn von seinen Verhandlungskünsten überzeugt ist, hat er einen Plan B: "Wenn sie mit dem Preis extrem hoch ist, gebe ich die Florence wirklich zurück".

Ob Leo seinen Wunschpreis von 750 Euro durchsetzen kann oder ob er sich von seiner Traumfrau verabschieden muss, wird sich beim Treffen herausstellen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • In der neuesten Folge von "Amore unter Palmen" bei ATV trifft Leo endlich auf seine Schwiegermutter in spe, um die Verhandlung um die Mitgift für seine Freundin Florence zu beginnen
    • Leo ist zuversichtlich, dass er den Preis von 750 Euro durchsetzen kann, andernfalls erwägt er sogar, Florence zurückzugeben
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema