Jetzt bei "Amore unter Palmen"

ATV-Harry ist schockiert: "Sie ist für mich gestorben"

Harry zählt ja schon als absolutes "Amore unter Palmen"-Urgestein. In der neuen Folge gibt er ein Liebesupdate, das nicht gerade erfreulich ist.

Heute Entertainment
ATV-Harry ist schockiert: "Sie ist für mich gestorben"
Harry ist in "Amore unter Palmen" sichtlich verärgert.
ATV

Eigentlich klang es ja so gut: Harry hat sich in "Amore unter Palmen" in die Philippinerin Flexi - die in der Serie auch als Liway bekannt war - verliebt und schließlich sogar auf Thailand vor zwei Jahren spektakulär romantisch verlobt. Doch aus der großen Liebe wurde schließlich nichts...

"Ist für mich gestorben!" ATV-Star Harry rechnet knallhart ab

1/8
Gehe zur Galerie
    "Amore unter Palmen“-Urgestein Harry (58) ist zurück und er gibt ein schonungsloses Update über sein aktuelles Leben.
    "Amore unter Palmen“-Urgestein Harry (58) ist zurück und er gibt ein schonungsloses Update über sein aktuelles Leben.
    ATV

    Dieser Horror wurde echt

    Denn für Harry bot sich in Thailand ein wahres Horror-Szenario: "Die Brüder haben den Tod vorgetäuscht. Das war alles eine Lüge", so das ATV-Urgestein, "Er hat sie für tot erklärt, und ich hätte ihm zweieinhalb Tausend Euro zahlen sollen für ihr Begräbnis." Und das Dreisteste: "Dabei hat sie gelebt, sie war zwei Wochen auf Urlaub."

    Sie hat mich really ausgenutzt
    Harry
    in "Amore unter Palmen"

    Von dieser Gemeinheit ist Harry sichtlich gezeichnet, nach der unfassbaren Geschichte war der Bogen schließlich mehr als überspannt: "Ich bin für Flexi nicht mehr erreichbar, sie ist blockiert. Ich will niemanden mehr zurück, der mich betrogen und belogen hat." Und die Intrige lässt ihn an der ganzen Liebe zwischen den Beiden zweifeln: "Ich bin mir nicht sicher, ob sie mich wirklich geliebt hat oder nur meine Geldtasche. Sie hat mich really ausgenutzt."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/141
    Gehe zur Galerie
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
      Melissa Naschenweng/Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • ATV-Harry ist schockiert über die Enthüllung, dass seine Verlobte Flexi ihren Tod vorgetäuscht hat und ihn betrogen hat
      • Nachdem er herausgefunden hat, dass sie noch am Leben war und Geld von ihm erpressen wollte, hat er sie aus seinem Leben verbannt und zweifelt nun an ihrer wahren Liebe zu ihm
      red
      Akt.