Sport

Sieges-Selfie von Podolski mit Pokal und Kanzlerin

14.09.2021, 13:19
Teilen

Zu einem Einsatz im Finale hat es für Lukas Podolski zwar nicht gereicht, doch beim Feiern nach dem Sieg war der DFB-Stümer ganz vorne mit dabei. Und er ist danach auch einer Bitte zahlreicher deutscher Fans nachgekommen. Schon vor dem entscheidenden Spiel wurde "Poldi" in sozialen Netzwerken gebeten, ein Sieges-Selfie mit Kanzlerin Angela Merkel und dem Pokal zu schießen.

Selfie 2…:-) — Lukas-Podolski.com (@Podolski10) Zu einem Einsatz im hat es für Lukas Podolski zwar nicht gereicht, doch beim Feiern nach dem Sieg war der DFB-Stümer ganz vorne mit dabei. Und er ist danach auch einem Wunsche zahlreicher deutscher Fans nachgekommen. Schon vor dem entscheidenden Spiel wurde "Poldi" in sozialen Netzwerken gebeten, ein Sieges-Selfie mit Kanzlerin Angela Merkel und dem Pokal zu schießen. . Nachdem das Spiel gewinnen konnten, schnappte sich Podolski den Pokal und die Kanzlerin, die die Spieler gemeinsam mit Präsident Joachim Gauck in der Kabine besuchte, und drückte ab.