Sport

Sieges-Selfie von Podolski mit Pokal und Kanzlerin

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem Einsatz im Finale hat es für Lukas Podolski zwar nicht gereicht, doch beim Feiern nach dem Sieg war der DFB-Stümer ganz vorne mit dabei. Und er ist danach auch einer Bitte zahlreicher deutscher Fans nachgekommen. Schon vor dem entscheidenden Spiel wurde "Poldi" in sozialen Netzwerken gebeten, ein Sieges-Selfie mit Kanzlerin Angela Merkel und dem Pokal zu schießen.

Selfie 2…:-)
— Lukas-Podolski.com (@Podolski10)
Zu einem Einsatz im hat es für Lukas Podolski zwar nicht gereicht, doch beim Feiern nach dem Sieg war der DFB-Stümer ganz vorne mit dabei. Und er ist danach auch einem Wunsche zahlreicher deutscher Fans nachgekommen. Schon vor dem entscheidenden Spiel wurde "Poldi" in sozialen Netzwerken gebeten, ein Sieges-Selfie mit Kanzlerin Angela Merkel und dem Pokal zu schießen.

.

Nachdem das Spiel gewinnen konnten, schnappte sich Podolski den Pokal und die Kanzlerin, die die Spieler gemeinsam mit Präsident Joachim Gauck in der Kabine besuchte, und drückte ab.

;