Sieges-Selfie von Podolski mit Pokal und Kanzlerin

Zu einem Einsatz im Finale hat es für Lukas Podolski zwar nicht gereicht, doch beim Feiern nach dem Sieg war der DFB-Stümer ganz vorne mit dabei. Und er ist danach auch einer Bitte zahlreicher deutscher Fans nachgekommen. Schon vor dem entscheidenden Spiel wurde "Poldi" in sozialen Netzwerken gebeten, ein Sieges-Selfie mit Kanzlerin Angela Merkel und dem Pokal zu schießen.

Selfie 2…:-)
— Lukas-Podolski.com (@Podolski10)
Zu einem Einsatz im hat es für Lukas Podolski zwar nicht gereicht, doch beim Feiern nach dem Sieg war der DFB-Stümer ganz vorne mit dabei. Und er ist danach auch einem Wunsche zahlreicher deutscher Fans nachgekommen. Schon vor dem entscheidenden Spiel wurde "Poldi" in sozialen Netzwerken gebeten, ein Sieges-Selfie mit Kanzlerin Angela Merkel und dem Pokal zu schießen.

.

Nachdem das Spiel gewinnen konnten, schnappte sich Podolski den Pokal und die Kanzlerin, die die Spieler gemeinsam mit Präsident Joachim Gauck in der Kabine besuchte, und drückte ab.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen