People

Skurriles Konzert: Harry Styles trinkt aus seinem Schuh

Fans staunten nicht schlecht, als Harry Styles auf seinem Konzert in Australien plötzlich aus seinem Schuh trank. Gefallen hat es dem Sänger nicht. 

21.02.2023, 17:51
Wieso trinkt Harry Styles aus seinem Schuh? 
REUTERS, Photo Press Service 

Am Wochenende war Sänger und Schauspieler Harry Styles (29) noch auf den British Academy Film Awards, am Montag performte er im australischen Perth zum Auftakt seiner "Love On"-Tour. 

Vor 20.000 Fans stand Harry Styles Montagabend in Perth auf der Bühne und gab wie gewohnt seine Hits zum Besten. Als ein Fan plötzlich beginnt, aus seinem Schuh zu trinken, dauert es nicht lange, bis die Konzertteilnehmer Harry Styles zurufen: "Du bist dran! Du bist dran!" Styles stand unter Zugzwang, zog seinen Schuh aus, füllte ein Getränk hinein und trank unter großem Jubel aus seinem rechten Sneaker. 

    Der britische Musiker Harry Styles ist nach seiner "One Direction"-Karriere als Solokünstler unterwegs.
    (Bild: imago stock & people)

    "Das ist eine der ekelhaftesten Traditionen, die ich je mitgemacht habe", scherzt der Entertainer und ergänzt, dass es ihn viele Therapiestunden kosten werde, dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten. In Australien ist es tatsächlich Tradition, bei Live-Konzerten einen "Shoey" zu nehmen, sprich aus seinem Schuh zu trinken. 

    VIP-Bild des Tages 

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz