Szene

So schlecht spielt Lindsay Liz Taylor

14.09.2021, 16:10
Teilen

Acht Ehen, Alkohol-Eskapaden und eine Amour fou mit Richard Burton - in Sachen Lebenswandel könnte es Lindsay Lohan fast mit Elizabeth Taylor ( 2011) aufnehmen.

Acht Ehen, Alkohol-Eskapaden und eine Amour fou mit Richard Burton – in Sachen Lebenswandel könnte es Lindsay Lohan fast mit Elizabeth Taylor († 2011) aufnehmen. Aber Trinken, Spielen und wildes Tändeln sind eben nicht alles, und so sind die Fußstapfen der Leinwand-Legende für das gefallene Starlet halt doch ein bisschen zu groß. Die Rolle im TV-Biopic "Liz & Dick" sollte Lohans erste wirklich ernst zu nehmende sein – und zugleich eine Art Rehabilitation nach diversen Gerichtsverhandlungen. War wohl nichts, urteilen die Kritiker, und das ist noch harmlos: "Es ist halb Zugunglück, halb ‚Saturday Night Life’- Sketch", warnt z.B. Tim Goodman vom "Hollywood Reporter". Fazit: Der Film ist "spektakulär schlecht". Bereits der Dreh mit dem Starlet war laut Produzent Larry Thompson "nichts für schwache Nerven", so die "Washington Post". LiLo habe jetzt Hausverbot im Chateau Marmont. Der Film soll auch im Kino laufen.