Szene

So strahlten die Sieger der Golden Globes 2017

14.09.2021, 13:00
Teilen

"La La Land" erwies sich als großer Abräumer der Golden Globes Verleihung 2017, die in der Nacht auf Montag in Beverly Hills über die Bühne ging. Neben dem ausgezeichneten Hauptdarsteller-Duo Ryan Gosling und Emma Stone strahlten auch zahlreiche andere siegreiche Hollywood Stars bei der Gala um die Wette.

"La La Land" erwies sich als großer Abräumer der Golden Globes Verleihung 2017, die in der Nacht auf Montag in Beverly Hills über die Bühne ging. Neben dem ausgezeichneten Hauptdarsteller-Duo strahlten auch zahlreiche andere siegreiche Hollywood Stars bei der Gala um die Wette. Als Loki in den ergatterte den Golden Globe für den besten Hauptdarsteller in einer Dramaserie ("Goliath"). Grand Dame Meryl Streep durfte hingegen den Cecil B. De Mille Award für ihr Lebenswerk mit nachhause nehmen. ausstach. zu sehen sein. Niemand konnte bei den Golden Globes 2017 freilich Cast und Crew von "La La Land" überstrahlen. Sieben Mal war der Film nominiert gewesen, sieben Mal gewann die musikalische Tragikomödie. Die Oscars können kommen!