Szene

Song Contest: Favoriten-Geheimtipp vom "Fan-Chef"

14.09.2021, 14:37
Teilen

Im Gewusel der internationalen Journalisten sitzt im Pressezentrum der Stadthalle auch Stefan Ball vom OGAE, dem Österreich-Ableger des internationalen Song-Contest-Fanclubs. Diese Insider hielten dem Song Contest auch in der langen Durstrecke zwisch Udo Jürgens und Conchitas Sieg die Treue. Ball verrät "Heute", wer sein Favorit ist.

Im Gewusel der internationalen Journalisten sitzt im Pressezentrum der Stadthalle auch Stefan Ball vom OGAE, dem Österreich-Ableger des internationalen Song-Contest-Fanclubs. Diese Insider hielten dem Song Contest auch in der langen Durstrecke zwisch Udo Jürgens und Conchitas Sieg die Treue. Ball verrät "Heute", wer sein Favorit ist. Stefan Ball ist zwar eigentlich Bayer, sitzt im OGAE aber im Beirat und für die internationale Seite des Song Contests zuständig. "Heute"-Redakteurin Manuela Tiefnig lief Stefan in der Stadthalle über den Weg. So abwegig dürfte der Tipp nicht sein, immerhin geben die Buchmacher dem Italo-Song gute Quoten.