Szene

Song-Contest-Star in Wiener Sauna begrapscht

14.09.2021, 14:36
Teilen

Böse Überraschung für Guy Sebastian (33): Der Song-Contest- Star aus Australien (Platz 5 beim ESC) wurde nach eigenen Angaben im Sauna-Bereich seines Wiener Hotels sexuell belästigt!

Böse Überraschung für -Star aus Australien (Platz 5 beim ESC) wurde nach eigenen Angaben im Sauna-Bereich seines Wiener Hotels sexuell belästigt! Pikante Enthüllung von Guy Sebastian: Der verheiratete Promi-Sänger (33) verriet jetzt australischen Medien, dass er während seines Aufenthalts in Wien im Hilton-Hotel Opfer einer üblen Sex-Attacke wurde! "Im Dampfbad des Sauna-Bereichs machte mir ein ekliger alter Typ plötzlich Komplimente und sagte, wie schön mein Körper sei. Dann begrapschte er meine Tattoos und zwickte mich in die Brustwarzen! Als er auch noch an mein bestes Stück greifen wollte, habe ich wütend aufgeschrien", so der geschockte Sebastian. (28) hatte im Hilton-Hotel residiert ...