Szene

Song-Contest-Stars öffnen ihr Fotoalbum

14.09.2021, 14:41
Teilen

Österreich bleibt dem Bart treu! Die drei Burschen von The Makemakes singen sich (hoffentlich) mit "I Am Yours" am 23. 5. in die Herzen der ESC-Fans.

Österreich bleibt dem Bart treu! Die drei Burschen von singen sich (hoffentlich) mit "I Am Yours" am 23. 5. in die Herzen der ESC-Fans. Für "Heute" kramt die Hippie-Gang vom Mondsee um Sänger Dominic "Dodo" Muhrer Kindheitsfotos und -erinnerungen hervor: Dodo und Drummer Florian X. Meindl räumten vor 15 Jahren als Musikschüler bei "Prima La Musica"-Bewerben ab – obwohl sie sich anfangs nicht leiden konnten! Zum Band-Glück fehlte nur noch Bassist Max Christ – der fand bei einem Ball und "ein, zwei Glaserln Wein" zu den Naturburschen: Am 1. 5. 2012 folgte die Gründung. Die Rollen sind klar verteilt. Dodo: "Max ist überzeugter Single, Flo der kochende Familienmensch. Und ich bin nett – und lustig!"