Szene

Sophie Marceau zeigt ihre Franzosen-Früchtchen

14.09.2021, 14:37
Teilen

Das Dekolleté zu prall, der Blazer zu eng und schwups, ist es schon passiert. Die französische Schauspielerin Sophie Marceau (48) lässt in Cannes tief blicken. Busen-Blitzer-Alarm und das nicht zum ersten Mal...

Busen-Blitzer - Sophie Marceau macht La BOOum — BILD Top-News (@BILD_TopNews) Das Dekolleté zu prall, der Blazer zu eng und schwups, ist es schon passiert. Die französische Schauspielerin (48) lässt in Cannes tief blicken. Busen-Blitzer-Alarm und das nicht zum ersten Mal... Ein passendes Outfit sieht eindeutig anders aus. Während sich Marceau von Fotografen in Cannes ablichten lässt macht sich ihr Blazer selbstständig und entblößt ihren Nippel. Das ist nicht das erste Mal, dass die "La Boum - die Fete"-Schauspielerin die Kontrolle über ihr Oberteil verliert. Bereits 2005 rutschte der 48-Jährigen die Brust hinaus. Hie und da blitzt auch das Höschen.   TEASER: Sophie Marceau flashes her panties! — SEXY CELEBRITIES (@CelebrityBimbos)