Szene

Stalkerin macht Jagd auf Ex-Baywatch-Star

14.09.2021, 15:48
Teilen

Ex-Baywatch-Nixe Alexandra Paul wurde auf beunruhigende Art und Weise von einer deutschen Stalkerin verfolgt. Nun wandte sich die Schauspielerin an die Polizei und erreichte eine einstweilige Verfügung gegen die Verfolgerin.

Alexandra Paul (50), die einst als Stephanie Holden in der US-amerikanischen Erfolgsserie "Baywatch" zu sehen war, fühlte sich von einer deutschen Stalkerin so sehr bedrängt, dass sie jetzt sogar Anzeige bei der Polizei erstattete. Die Frau habe die Schauspielerin "quer durch Los Angeles verfolgt", ihr vor ihrem Haus aufgelauert und sogar Körperkontakt mit Paul gesucht. Stalkerin kannte keine Grenzen Auch die Familie der Verfolgerin wurde von der Stalkerin in ihren Fan-Wahn involviert. Die gesamte Familie soll demnach mehrfach vor dem Haus von Paul aufgetaucht und Geschenke vor die Tür gelegt haben. Auch im öffentlichen Schwimmbad und in der Nachbarschaft tauchte die Frau mehrmals auf. Als die Dame in der Tiefgarage von Pauls Fitnesscenter auf sie wartete und nach ihrem Arm griff, hatte Paul genug und wandte sich an die Polzei. "Diese Frau Nicole stammt aus Deutschland, und Baywatch ist extrem populär da drüben", gab Paul zu Protokoll. Die Stalkerin darf sich auf Anweisung eines Gerichts in L.A. bis zum 12. September der Schauspielerin nur mehr bis zehn Meter nähern.