Digital

Star Wars: Open-World-Actionspiel mit Sandbox-Setting?

14.09.2021, 01:56
Teilen
Bild: YouTube / Screenshot

Einige per Twitter getätigten Andeutungen des zuständigen Game-Directors Scott Warner lassen nun Vermutungen aufkeimen, dass das neue Star-Wars-Spiel von Visceral Games möglicherweise ein Open-World-Actionspiel mit Sandbox-Setting werden wird.

  Wie erst vor kurzem bekannt wurde, arbeitet neben an einem Star-Wars-Spiel. Die erworbene Lizenz erwarben sie durch den Publisher Electronic Arts von Disney. Zuletzt wurde allerdings noch spekuliert, dass es sich dabei lediglich um eine Fortführung des eingestellten Projekts Star Wars 1313 handelt. einen Screenshot, auf dem ein in Mercenaries: Playground of Destruction gemoddeter Hand Solo zu sehen ist.   "Chewie, we're home..." — Scott Warner (@scottfeed) Daher ist es also gut möglich, dass das Star-Wars-Spiel von Visceral Games ein Open-World-Actionspiel im Stiel des Mercenaries: Playground of Destruction wird, wo Waren und sein Team bereits 2005 die Finger im Spiel.