Szene

Star Wars VIII: Daisy Ridley kündigt Enthüllung an

14.09.2021, 13:10
Teilen

Eine der brennendsten Fragen, die "Star Wars"-Fans nach "Episode VII: Das Erwachen der Macht" beschäftigte, wird im nächsten Teil der "Krieg der Sterne"-Saga geklärt: Laut Haupdarstellerin Daisy Ridley lüftet der Film das Geheimnis rund um die Eltern ihrer Figur Rey.

Eine der brennendsten Fragen, die "Star Wars"-Fans nach lüftet der Film das Geheimnis rund um die Eltern ihrer Figur Rey. kündigte Daisy Ridley vor Kurzem an, dass wir schon bald eine definitive Antwort bekommen. "Wir werden es in einem Jahr sehen", so die 24-jährige Schauspielerin, "Was diese Frage betrifft müsst ihr einfach abwarten." In einem Jahr, genauer gesagt im Dezember 2017, kommt nämlich "Star Wars VIII" in die Kinos. Auch zu dem Gerücht, dass Jyn Erso (, Reys Mutter sein könnte, hatte Ridley etwas zu sagen: "Ich meine, ich denke es würde historisch nicht passen, weil sie ist... Darth Vader ist dort... also wäre sie im Endeffekt meine Urgroßmutter - nein, sie wäre meine Großmutter." Dann relativierte sie allerdings: "Ich meine, es könnte passieren, besonders in einer Galaxie weit weit entfernt. Wer auch immer Reys Eltern sind, wir dürfen uns darüber freuen, dass sich Lucasfilm und Disney nicht bis zu Episode IX (oder darüber hinaus) im Dunkeln lassen. PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!