Szene

Stars sammelten beim Polo für verwüsteten Park

14.09.2021, 03:04
Teilen
Bild: Dennis Van Tine/Geisler-Fotopres (Geisler-Fotopress)

Mit Blick auf die Skyline von Manhattan und die Freiheitsstatue haben der Schauspieler Matthew McConaughey und andere Prominente für einen guten Zweck ein Polo-Spiel besucht.

Mit den Einnahmen soll unter anderem ein Park wiederaufgebaut werden, den der Wirbelsturm Sandy verwüstet hatte. Bei strahlendem Sonnenschein und mehr als 30 Grad posierte McConaughey im weißen Anzug am Samstag (Ortszeit) in New Jersey mit seiner Frau Camila Alves im gelben Kleid auf dem roten Teppich. "Die Hitze macht mir nichts aus", sagte der 43-Jährige. "Ich komme aus Texas, da wird es noch viel heißer." Auch Stars wie die Schauspielerinnen Ashley Olsen ganz in Rot, Rosario Dawson und Tiffani Thiessen schauten sich das Spiel zweier extra für diesen Anlass zusammengestellter Polo-Mannschaften in dem Park an der Küste vor New York an.