Österreich

Statt Strafzettel lag süße Botschaft hinter Wischer

14.09.2021, 01:30
Teilen
Bild: Denise Auer

"Always remember to smile because you are beautiful" (Denk immer daran zu lächeln, denn du bist schön): Am Sonntag fand Denise H. einen Zettel mit dieser Nachricht bei ihrem in der Gerichtsstraße (Floridsdorf) geparkten, einen Monat alten Seat Ibiza.

"Always remember to smile because you are beautiful" (Denk immer daran zu lächeln, denn du bist schön): Am Sonntag fand Denise H. einen bei ihrem in der Gerichtsstraße (Floridsdorf) geparkten, einen Monat alten Seat Ibiza. "Zuerst habe ich an einen Strafzettel oder Parkschaden gedacht. Als ich dann den Zettel gelesen habe, haben mir die Worte ein Lächeln ins Gesicht gezaubert", so die Angestellte zu "Heute". Wer hinter diesen süßen Botschaft steckt, weiß die Wienerin nicht, aber: "Die gleiche Nachricht habe ich noch bei anderen Autos in der Nähe gesehen, vor allem bei den neueren Modellen." Auch wenn Denise H. nicht die einzige Empfängerin ist: "Ich habe mich einfach geschmeichelt gefühlt. So beginnt man gerne den Tag!"