Niederösterreich

Großeinsatz und Stau nach Massencrash auf Westautobahn 

Massencrash auf der A1. Wegen eines Unfalls mit mehreren involvierten Fahrzeugen muss der Verkehr mittlerweile umgeleitet werden. 

03.04.2021, 15:10
Teilen
Auf der Westautobahn bei Oed stehen mehrere Blaulichtorganisationen im Einsatz.
Privat

Am Samstag kam es auf der Westautobahn zu einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Wie die Asfinag auf ihrer Website berichtet kam es gegen 13.30 Uhr auf der A1 in Oed in Fahrtichtung St. Pölten (Bezirk Amstetten) bei einem Parkplatz zu einer Massenkarambolage. Wie der Radiosender Ö3 berichtet wird der Verkehr mittlerweile örtlich umgeleitet. Es habe sich ein Rückstau von einem Kilometer gebildet, heißt es. 

Über Verletzte liegen derzeit keine Meldungen vor. Auch die Unfallursache war zunächst noch nicht bekannt.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg