Österreich

Stenzel verrät ihre Pläne für die City

14.09.2021, 03:35
Teilen
Bild: Ehm

Das Büro von Bezirkschefin Ursula Stenzel hat nun die Pläne der Bezirkschefin für den ersten Bezirk offenbart. Zuvor hatte diese scherzhaft in einer E-Mail gemeint, man wolle nur die zwei Mandate der "Liste Wir" zurückgewinnen.

geschrieben, man wolle nur die zwei Mandate der "Liste Wir" zurückgewinnen. Schadensbegrenzung nach zweifelhaftem Stenzel-Mail: Wie berichtet wollte "Liste Wir"-Obmann Karl Newole wissen, welche Projekte in der Innenstadt umgesetzt werden sollen. Bezirkschefin Ursula Stenzel (VP) antwortete, sie wolle bis 2015 lediglich die zwei Mandate der "Liste Wir" zurückgewinnen (siehe Foto unten). Sprecherin Angelika Mayrhofer-Battlogg: "Newole versteht keinen Spaß." Die Sanierung von Morzin- und Schwedenplatz, eine Senkung der Lärmbelastung und eine Lösung des Verkehrsproblems in der City hätten für Stenzel oberste Priorität. Von Thomas Peterthalner