Wirtschaft

Studentin überrascht Kumpel mit flottem Dreier

April, April mal richtig hot: Eine erotisch aufgeschlossene Studentin aus Oberösterreich überrascht ihren besten Freund mit einem flotten Dreier.

14.09.2021, 00:44
Teilen

Eine erotisch aufgeschlossene Studentin aus Oberösterreich überrascht ihren besten Freund dieses Jahr mit einem außergewöhnlich scharfen Aprilscherz – über das Sexdating-Portal C-Date organisierte die junge Frau klammheimlich einen flotten Dreier mit ihr und einer reifen Frau – für eine knisternde Aprilnacht. Ob die sexy Überraschung gelingt? Sabrina (25) führt neben der Uni ein aufregendes Sexleben voller prickelnder Abenteuer – dank einer Sexdating-Website namens C-Date: Dort verabreden sich Singles online zu erotischen Sextreffen, ganz spontan und ohne weitere Verpflichtungen. Bei C-Date geht es darum, unkompliziert Spaß im Bett zu haben und erotische Wünsche mit verschiedenen Partnern auszuleben.

Viele C-Date-Userinnen träumen von einem flotten Dreier Nur eine erotische Fantasie konnte sich Sabrina nicht erfüllen – bis jetzt: "Ich träume seit einiger Zeit insgeheim von einem flotten Dreier mit meinem besten Kumpel und einer anderen Frau", gesteht die junge C-Date-Nutzerin. Um ihrem erotischen Glück auf die Sprünge zu helfen, suchte Sabrina über ein Sexinserat bei C-Date nach einer Frau, die an einem flotten Dreier interessiert ist. Die Resonanz auf Sabrinas Erotikanzeige bei C-Date: "Ich habe insgesamt zwölf Anfragen von C-Date-Userinnen bekommen, die Lust auf eine kleine Ménage-à-trois mit mir und meinem Kumpel hatten. Das hat mich ganz schön überrascht", erzählt sie. Übrigens ist Sabrinas Erfahrung laut Statistik gar nicht ungewöhnlich: Über 57 Prozent der C-Date-Nutzer sind Frauen, laut Umfragen wünscht sich davon jede dritte einen flotten Dreier. Erotische Verführung zu heißen Salsa Rhythmen Die junge Frau chattete mit allen "Kandidatinnen" und entschied sich schließlich für eine 15 Jahre ältere Frau: "Im Chat stimmte einfach die erotische Chemie zwischen uns und ihr Foto war wirklich sexy – außerdem stehen die Jungs doch total drauf, von einer heißen reifen Frau verführt zu werden", verrät Sabrina mit einem neckischen Augenzwinkern. Ihr gewiefter Plan für den verruchten Sexdating-Aprilscherz mit C-Date: "Mein Freund denkt, dass wir zu iner Salsa-Probestunde gehen. Er ist eigentlich nicht gerade der größte Tanzbär und lässt sich nur mir zuliebe dazu verführen. Aber der wird sich noch wundern, wie heiß Salsa zu dritt sein kann, wenn er erst den lasziven Hüftschwung seiner sexy reifen Lehrerin kennenlernt..." Weitere Informationen und kostenlose Anmeldung unter: www.c-date.at (ib)