Szene

Stunt-Double von Milla Jovovich verliert Arm

14.09.2021, 13:31
Teilen

Im September postete Milla Jovovich auf Facebook, dass sich ihr Stunt-Double, Olivia Jackson, bei einem Motorrad-Stunt schwer verletzt hatte. Nun musste der Stunt-Frau der Arm amputiert werden.

Eine Geschichte ohne Happy End. Beim Dreh zum Blockbuster . Jetzt wurde ihr verletzter linker Arm amputiert. Auf Instagram teilte Jackson ein Bild aus dem Krankenhaus und schreibt:  "Nicht wie ich mir mein Leben vorgestellt hatte, aber ich schaue nach vorne. Zum Glück habe ich ein wunderbares Team das hinter mir steht."     Ein von Olivia Jackson 4?9? (@olivia_stunts) gepostetes Foto am 7. Jun 2016 um 2:57 Uhr Wochen nach dem Unfall machte die 32-Jährige die Liste ihrer Verletzungen auf Facebook öffentlich: "Zwei Wochen im Koma, Gehirnblutungen, Gehirnschwellungen, eine getrennte Arterie im Hals, ein aufgeschnittenes und zertrümmertes Gesicht, mehrere gebrochene Rippen, ein gelähmter Arm, eine zerstörte Schulter, ein gebrochenes Schlüsselbein, ein gebrochener Oberarm, gebrochene Elle und Speiche mit offenen Wunden und fehlendem Knochen, ein amputierter Daumen, aufgerissenen Finger, fünf Nerven aus meinem Rückenmark gerissen…nicht gerade mein bester Arbeitstag." Vor ihrem Unfall arbeitete Jackson unter anderem als Stunt-Double von Karen Gillan in ist die Stunt-Frau ebenfalls zu sehen.