Szene

Superstar Prince hatte tatsächlich einen Sohn

14.09.2021, 13:23
Teilen

Prince hatte tatsächlich einen unehelichen Sohn. Laut des "Santa Monica Observer" hat ein Gentest die Verwandtschaft des Sängers mit einem Mann bestätigt, der in den 80er Jahren das Licht der Welt erblickte. Die Identität des Erben ist allerdings nicht bekannt.

Prince hatte tatsächlich einen unehelichen Sohn. Laut des "Santa Monica Observer" hat ein Gentest die Verwandtschaft des Sängers mit einem Mann bestätigt, der in den 80er Jahren das Licht der Welt erblickte. Die Identität des Erben ist allerdings nicht bekannt. Am 21. April 2016 Nun dürfte das Ganze eine Wendung nehmen, denn als einziges Kind des Musikers wäre der Mann der direkte Nachkomme. Die Mutter soll eine Musikerin sein, die in den 80er Jahren mit Prince in denselben Clubs spielte. Auf ihren Wunsch bleibt die Identität der beiden geschützt. Bis September hätte der Mann Zeit, seinen Anspruch auf das Erbe einzureichen. Seit der Musiker verstarb, häuften sich die Behauptungen, er hätte mehrere uneheliche Kinder gehabt. Bisher wurden allerdings alle Ansprüche abgelehnt.