Szene

Suris Geschenke kosten rund 37.000 Euro

Schauspielerin Katie Holmes erfüllt Töchterchen Suri auch zu Weihnachten jeden Wunsch. Unter anderem bekommt die Kleine einen Mini-Mercedes.

14.09.2021, 16:08
Teilen

Schauspielerin Katie Holmes erfüllt Töchterchen Suri auch zu Weihnachten jeden  Wunsch. Unter anderem bekommt die Kleine einen Mini-Mercedes. Suris Weihnachtsbescherung schlägt angeblich mit satten 37.000 Euro zu Buche. Katie Holmes und , trennten sich vergangenen Sommer. Laut der britischen Zeitung "The Sun" versucht Holmes nun, die Scheidung vergessen zu machen, indem sie die Kleine mit teuren Geschenken verwöhnt. Die Zeitung schreibt, dass die Schauspielerin ein viktorianisches Spielhaus mit fließendem Wasser und Elektrizität im Wert von umgerechnet 25.-000 Euro gekauft hätte und dieses im Garten ihres Anwesens aufstellen werde. Zu Weihnachten soll das einzige Kind von Holmes außerdem noch mit einem Mini-iPad und einer Kinderversion eines Mercedes Benz im Wert von 6.500 Euro und verschiedenen Designer-Klamotten beglückt werden. Wie das ehemalige Hollywood-Paar die Weihnachtstage verbringt, ist bislang nicht bekannt. Allerdings deutete Cruise kürzlich in einem Interview an,. "Wir werden alle zusammen sein. Ich freue mich sehr darauf", erklärte er gegenüber dem «People»-Magazin.