Szene

Süße Geburtstagsgrüße von Khloé Kardashian

Mit der Bilderserie auf Instagram schwelgt Khloé in der Vergangenheit - als sie noch keine Mutter war und Zigarre rauchen durfte.

13.09.2021, 20:56
Teilen

Vor Kurzem wurde Khloé Kardashian als Produzentin einer True-Crime-Serie ("Twisted Sisters") über mordende Geschwister angekündigt. Wer sich Sorgen um den Zusammenhalt der Kardashian-Schwestern machte, wurde jedoch sogleich eines Besseren belehrt.

Kaum hatten bei Khloé die Wehen eingesetzt, düsten Kim und Kourtney im Flieger nach Cleveland, um der Gebärenden beizustehen. Mittlerweile ist Baby True wohlbehalten auf der Welt; statt eines ersten Fotos postet die stolze Mama aber lieber Geburtstagsgrüße für Kourtney auf Instagram.

Kourntey Kardashian feierte am 18. April ihren 39. Geburtstag. "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen" hieß es dazu von Khloé, die neben Kindheitserinnerungen auch einige Schnappschüsse postete, die nicht so ganz zu einer Neo-Mama passen. Auf einem der Bilder pafft sie etwa mit Kourtney fette Zigarren. Längste Freundin Auch von Kim Kardashian gab's einen Glückwunsch für "die Freundin, die ich am längsten in meinem Leben habe", aber nur ein Bild, das Kourtney auch schon selbst gepostet hatte:

(lfd)