Österreich

Taylor Swift auf Spritztour mit Fans im Prater

13.09.2021, 21:12
Teilen

Ausgewählte Fans durften mit der neuen Wachsfigur von Madame Tussauds eine Spritztour über die Wiener Ringstraße genießen. Taylor Swift blieb völlig cool!

Promi-Alarm im Wachsfiguren-Kabinett von Madame Tussauds im Wiener Prater: Popstar Taylor Swift ist der letzte Neuzugang in der Starbesetzten Ausstellung. Bevor die Figur aufgestellt wurde, durften auserwählte Fans eine Runde mit ihr über den Ring drehen. Die Teilnehmerinnen Anita, Christina und Tamara hatten die Fahrt bei einem Quiz auf Facebook gewonnen. Ab heute kann Taylor Swift nun von allen Fans bei Madame Tussauds im Wiener Prater bewundert werden. Sie steht im Partykleid in er brandneuen Snake-Bar – ideal für Selfies! "Die österreichischen Fans hatten bisher noch keine Möglichkeit, Taylor Swift live zu erleben. Jetzt gibt es endlich die Möglichkeit, sie bei uns hautnah zu treffen", so Madame-Tussauds-Chefin Arabella Kruschinski. (pet)