Szene

Taylor Swift schenkt einem Fan 1.989 Dollar

14.09.2021, 14:44
Teilen

Taylor Swift (25) ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen und hat massenhaft Fans auf der ganzen Welt. Neben Auftritten, Interviews und Fotoshootings versucht sie diese immer glücklich zu machen. Am Sonntag hat sie unter anderem 1.989 Dollar Studiengeld für Rebekah Bortniker bezahlt.

und hat massenhaft Fans auf der ganzen Welt. Neben Auftritten, Interviews und Fotoshootings versucht sie diese immer glücklich zu machen. Am Sonntag hat sie unter anderem 1.989 Dollar Studiengeld für einen weiblichen Fan bezahlt. zaubert sie anderen oft ein Lächeln auf die Lippen. Megafan Rebekah Bortniker (25) konnte ihr Glück kaum fassen, als plötzlich ein Paket der Blondine zu ihr geliefert wurde. Angefangen hat es mit ihrem . Dort dreht sich alles um Bortnikers Katzen, ihren Style und natürlich ist das Ganze hauptsächlich ein virtueller Schrein für Swift. Zuletzt hatte Rebekah ein Video veröffentlicht. Dieses hat sie selbst zusammengestellt. Es zeigt den "Blank Space"-Star zusammen mit Freunden. Das gefiel der Musikern sichtlich so gut, dass sie der 25-Jährigen ein Geschenk machte. Die Bloggerin öffnete das Paket vor der Kamera. Mama hat ausgeholfen und filmte mit. Was sie in dem Karton fand, hat die Studentin nicht erwartet. Auf einer handgeschriebenen Karte stand: "Hallo du. Ich habe heute an dich gedacht und habe mich daran erinnert wie sehr du mich immer unterstützt. Ich liebe das Video, das du über mich und meine Freunde gemacht hast. Deine Postings bauen mich immer auf. Ich habe etwas für dich gezeichnet und hoffe wirklich, wirklich, wirklich, dass du es magst. Malen ist nicht meine Stärke, aber ich finde dich so wundervoll und positiv, auch wenn dein Leben oft hart ist. Deswegen möchte ich dir eine Freude bereiten." In dem Paket befand sich ebenfalls ein Polaroid, auf dem zu sehen ist, wie Tay malt und auf dem Malerwerk standen die Worte: "War meines, jetzt deines". Das Beste daran: Es gab auch einen Scheck über 1.989 Dollar für Bekah. "Jetzt bist du näher dran, dein Studiengeld abzubezahlen."