Szene

Jeder will auf "Temptation Island" der Geilste sein

Das neue Fremdgeh-Format "Temptation Island" auf RTL zieht sich wie ein Kaugummi. Es gibt einen einfachen Grund, warum.

13.09.2021, 17:58
Teilen

Vier mehr oder weniger glückliche Pärchen, elf männliche, elf weibliche Singles und zwei Wochen auf einer Insel. Die Treue der Kandidaten soll auf die Probe gestellt werden. Der Geilste bin immer noch ich So einfach und blöd das Konzept, trotzdem scheitert das neue Format aus einem wichtigen Grund. Statt aufgegeilter sexhungriger Kandidaten, die es kaum abwarten können übereinander herzufallen, ist jeder auf der Insel fix z'sam - mit sich selbst. Aufgeblasene Muskeln, mit Botox totgespritzte Falten: Sollte es zum Sex kommen, dann nur, weil sich die selbstverliebten Pfaue damit selbst beweisen, dass sie die allerschönsten und allergeilsten im ganzen Land sind.

Das sind die 4 Paare auf "Temptation Island"

Selbst der geilste Hengst kommt nicht in die Gänge In jedem Zimmer liegen Kondome bereit. Das turnt aber selbst Salvatore ab, der so rüberkommt als könne er es kaum erwarten, fremdzugehen. Wenn selbst der selbsternannte Stecher der Insel Motivationsprobleme hat, kann das noch lustig werden. Venusfalle geht bei den Männern baden Single-Venusfalle Giulie lacht erst noch dreckig als sie beschreibt, wie sie Salvatore seiner Freundin ausspannen will. Aber bei der Poolparty tut sie so als würde sie sich das Bikinioberteil spontan von den Brüsten reißen. Das kauft ihr aber keiner ab und die Männer finden es auch nicht scharf, sondern übertrieben. Das sind die 11 selbsternannten Verführerinnen auf der Insel

Muskel-Gott beleidigt sein Date - und merkt's nicht Muskelmann Amin hat über 400.000 Follower bei Instagram und will Ziania verführen. Er ist sich sicher, dass jede Frau bei seinen Muskeln schmilzt, immerhin findet er sie selbst geil. Ihm fällt nicht einmal auf, dass er sie beleidigt. "Spann mal an, Sixpack!", sagt er zur durchaus gut trainierten Bürokauffrau. "Das war alles?", wird sie dann heruntergemacht. Ein echter Glückstreffer für die Frauenwelt eben. Show-Down mit "Worst of" der Sendung Am Schluss der Sendung müssen sich die vier Männer und die vier Frauen anschauen, was ihre Partner getrieben haben. Die dauer-eifersüchtige Christina ist erbost über ihren Salvatore. Die wenigen Zuschauer, die noch nicht eingeschlafen sind, sind überrascht, dass sie überrascht ist. Immerhin kennt sie ihn schon lang genug. Diese 11 Typen halten sich für geile Hengste

(lam)

Mehr zum Thema