Szene

The Mentalist & Hostages peppen Serienmontag auf

14.09.2021, 02:27
Teilen
Bild: keine Quellenangabe

Der Serienmontag auf ORFeins wird ab 14. Juli zur Thrilltime, wenn die US-Serie "Hostages" jeweils in Doppelfolgen um 21.05 und 21.55 Uhr als deutschsprachige Free-TV-Premiere an den Start geht. Doch auch "The Mentalist" startet mit neuen Folgen (immer ab 20.15 Uhr) durch.

Der Serienmontag auf ORFeins wird ab 14. Juli zur Thrilltime, wenn die startet mit neuen Folgen (immer ab 20.15 Uhr) durch. Golden-Globe- und Emmy-Preisträgerin Toni Collette ("About a Boy", "In den Schuhen meiner Schwester") spielt in "Hostages" eine erfolgreiche Chirurgin in Washington, D.C. Doch als sie den Präsidenten behandeln soll, ahnt sie nicht, dass sie zum Opfer einer politischen Verschwörung werden wird. Auf einmal ist in ihrem Leben nichts mehr so, wie es einmal war - und eine nervenaufreibende Rettungsaktion für ihre Familie nimmt ihren Anfang. Doch auch beim Mentalist geht es spannend zu: Patrick und das CBI Team sollen diesmal den Tod eines Diamantenschleifers aufklären. Im Lauf der Ermittlungen trinkt Patrick unwissentlich einen Tee, der auch Belladonna enthält.