Szene

Thomas Häßler wird aus dem Dschungelcamp gekickt

14.09.2021, 12:57
Teilen

Nun ist es also soweit: Der einzige Teilnehmer der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", der sich tatsächlich einmal zur A-Prominenz zählen durfte, wurde aus dem Dschungelcamp gewählt. Fußball-Weltmeister Thomas "Icke" Häßler ist raus! Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Florian Wess bestreiten heute das Finale.

Nun ist es also soweit: Der einzige Teilnehmer der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", der sich tatsächlich einmal zur A-Prominenz zählen durfte, wurde aus dem Dschungelcamp gewählt. Fußball-Weltmeister Thomas "Icke" Häßler ist raus! Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Florian Wess bestreiten heute das Finale.  So recht schien Häßler nie wirklich ins Dschungelcamp zu passen. Freundlich und in keinster Weise intrigant sank der Ex-Kicker stetig im Ansehen des Publikums. Viermal war er vor der Halbfinalshow bereits für den Auszug nominiert worden, beim fünften Mal erwischte es ihn dann. Das größte Finale seiner Karriere wäre aber ohnehin jenes der Fußball-Weltmeisterschaft 1990 geblieben, in dem das deutsche Nationalteam gegen Argentinien den Titel holte.  Im Dschungelcamp ließ Icke Häßler große Emotionen vermissen. Nur ein Rauchverbot vermochte den stämmigen Ex-Sportler aus der Reserve zu locken. "Dann rauche ich meine zwei Zigaretten jetzt in einem Zug auf, und dann ist jut. Dann können die mich mal kreuzweise", verkündete Häßler aufgebracht und drohte damit, das Dschungelcamp in seine Einzelteile zu zerlegen. Dann noch ein kleiner verbaler Ausfall ("Das interessiert mich einen Scheißdreck!") gegenüber Hanka - das war's auch schon mit Häßlers ungemütlicher, sprich Dschungelcamp-tauglicher Seite. Hanka Rackwitz wahrte hingegen ihre Siegeschancen. Im direkten Duell um den Finaleinzug setzte sie sich gegen Häßler durch und kämpft nun gegen Florian Wess und Marc Terenzi um die Dschungelkrone. Die abschließende Show von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist heute (28. Jänner) ab 22.15 Uhr auf RTL zu sehen - wir tickern für Sie live! PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!