Szene

Thomas Kraml im Virtual Reality Film "Ballavita"

Nach seinem Tanz-Aus steht Thomas Kraml nun für einen Film vor der Kamera - doch hierbei handelt es sich um keinen gewöhnlichen Streifen …

13.09.2021, 23:51
Teilen

Nach seinem Tanz-Aus steht Thomas Kraml nun, gemeinsam mit seienr Frau Bianca und weiteren Dancing Star Kollegen, für einen Film vor der Kamera. "Ballavita" erzählt die Liebesgeschichte zweier Menschen, die sich erst ihren Träumen, Wünschen und Vorstellungen stellen müssen, um sich füreinander öffnen zu können. Das Medium Virtual Reality in 3D soll die Ängste und Unsicherheiten intensivieren und bewegender darstellen. Mit einer vom Dreh-Team selbstgebauten Kamera im Wert von 50.000 Euro, sollen diese speziellen Effekte umgesetzt werden.

Bei den Tanzeinlagen sind Thomas und Bianca Kraml, Haymon Maria Buttinger, der im Burgtheater und Volkstheater Wien auf der Bühne und in Kinofilmen, wie "Schindlers Liste" zu sehen war, zu bestaunen. Mit dabei sind auch Kramls Dancing-Star-Kollegen Danilo Campisi und Dimitar Stefanin. (vaf)