Szene

Thrillerdrama mit DiCaprio

14.09.2021, 16:10
Teilen

Super spannender Sonntagabend mit dem Thrillerdrama Departed - Unter Feinden mit Frauenschwarm Leonardo DiCaprio und Matt Damon. Auch auf VOX wird es nicht langweilig. Das X Factor- Finale findet um 20.15 Uhr statt.

Super spannender Sonntagabend mit dem Thrillerdrama "Departed - Unter Feinden" mit Frauenschwarm Leonardo DiCaprio und Matt Damon. Auch auf VOX wird es nicht langweilig. Das "X Factor"- Finale findet um 20.15 Uhr statt. X Factor - Finale, 20.15 Uhr, Am Ende bibbern nicht nur die Nachwuchskünstler, auch die Juroren hoffen auf den Gesamtsieg ihrer Schützlinge. H. P. Baxxter kümmerte sich als "Chicks Terminator" um die jungen Sängerinnen. Sarah Connor coachte Sänger und Sängerinnen ab 25 Jahren. Sandra Nasic brachte Bands auf Kurs, und Moses Pelham nahm sich der jungen Sänger an. Es wurde gelacht, geübt, geschwitzt, gehofft und viel geheult - und von Mal zu Mal wurde der Kreis kleiner. Heute entscheidet das Publikum darüber, wer den Plattenvertrag bekommt. - Waren es in der letzten Staffel noch acht, gibt es nun nur noch vier Liveshows. Mit: Sarah Conner, Sandra Nasic, Moses Pelham, H.P. Baxxter Seit Kindertagen sind der junge Rabbi Jake Schram (Stiller) und der katholische Priester Brian Finn (Norton) die besten Kumpel. Dass der Glaube nicht alles ist, erkennen beide, als sie ihre Sandkastenfreundin Anna (Elfman) wiedertreffen und sich in sie verlieben. Leider lebt der arme Brian im Zölibat - und Jakes Mom ist eine christliche Schwiegertochter kaum zu vermitteln... Mit: Ben Stiller,Edward Norton, Jenna Elfman Asphalt-Outlaw Dominic Toretto (Diesel) besitzt nicht nur Muckis, dick wie Autoreifen. Er hat auch Gefühle! Als Drogenbaron Braga seine Freundin Letty (Michelle Rodriguez) killt, sinnt er auf Rache. Undercovercop Brian (Paul Walker) hat dasselbe Gangsterkartell im Visier. Zusammen werden die beiden viel Sprit verbrennen... Autos, heiße Babes, Action ohne Stoppschild und eine Story auf Autopilot: Bevor die Reihe mit "Fast Five" richtig gut wurde, gab's hier noch mal ein echtes Macho-spektakel mit der Originalcrew und dem nötigen Unernst. Mit: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Paul Walker Billy Costigan (DiCaprio) soll sich undercover in die Gang des irischen Mafiabosses Frank Costello (Jack Nicholson) einschleusen. Was Billy und seine Chefs nicht ahnen: Costello hat mit seinem Ziehsohn Colin Sullivan (Damon) bereits einen eigenen Mann bei der Bostoner Polizei... Mit: Leonardo DiCaprio, Jack Nicholson, Matt Damon