Szene

Til Schweiger lobt Helene Fischer für Tatort-Auftritt

14.09.2021, 01:54
Teilen
Bild: keine Quellenangabe

Helene Fischer steht in einer neuen "Tatort"-Folge an der Seite von Til Schweiger (Kommissar Nick Tschiller) und Fahri Yardim (sein Kollege Yalcin Gümer). Und Schweiger ist von ihr begeistert.

(sein Kollege Yalcin Gümer). Und Schweiger ist von ihr begeistert. "Helenes erster Drehtag bei Tatort Hamburg...und sie war phantastisch!" Die sonst blonde Fischer spielt in der Kultserie nach NDR-Angaben die Rolle der "Leyla", eine ambivalente und vielschichtige Rolle in der Geschichte. Insgesamt sind für Fischer ("Atemlos") fünf Drehtage vorgesehen. Fans sehen Auftritt mit gemischten Gefühlen Fans stehen ihrem Auftritt mit gemischten Gefühlen gegenüber. Negative Kommentare wie "Der Schweiger ist schon kein Brüller, und jetzt noch die dazu" und "Schuster bleib bei deinen Leisten" als auch positives Feedback wie "Was kann die tolle schöne Helene eigentlich nicht" oder "Endlich wieder nen Tatort mit Action" zieren Tils Fotoposting.