Szene

Trailer zum Horrorfilm "Behind the Sightings"

Der neue Mockumentary-Horrorthriller dreht sich um furchterregende Clowns, die ihr Unwesen treiben.

14.09.2021, 00:04
Teilen

Im Jahr 2016 sorgten die Grusel-Clowns auf der ganzen Welt für Angst und Schrecken. Regisseur Tony Cadwell, der auch für das Drehbuch zuständig war, hat nun mit den Produzenten Tom Sulkowski ("Mechanic: Resurrection") und Tommy Vlahopoulos ("Deadly Home") einen Mockumentary-Horrorthriller, der sich mit diesem Phänomen beschäftigt, gedreht. Im Mittelpunkt von "Behind the Sightings" steht das Filmemacher-Pärchen Todd und Jessica Smith, das eine Dokumentation über die Clown-Sichtungen drehen will. Dabei werden die beiden selbst Opfer von brutalen Horror-Clowns. In den USA soll der Film noch dieses Jahr starten. Ob und wann der Thriller hierzulande im Kino zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. (red)

Mehr zum Thema