Szene

Trickreiche Frauen-Filmkunst

14.09.2021, 03:37
Teilen
Bild: Tricky Women

Bereits zum elften Mal bringt das internationale Filmfestival "Tricky Women" Animationsfilmkunst von Frauen aus der ganzen Welt ins Wiener Top Kino und ins Österreichische Filmmuseum.

Bereits zum elften Mal bringt das internationale Filmfestival "Tricky Women" Animationsfilmkunst von Frauen aus der ganzen Welt ins Wiener Top Kino und ins Österreichische Filmmuseum. Fünf Tage wird  ein cooler Programm-Mix vom Krimi über Dokus bis hin zum Kurzfilm geboten. Neben der Wettbewerbe zu den Themen "Arbeit" und "Natur" sowie Workshops für Einsteigerinnen finden auch Diskussionen und sogar Masterclasses über Humor und Sound statt. Die Eröffnung steigt am Mittwoch im Gartenbaukino – wann und wo Filmjuwele wie "Dust And Glitter", "Taxonomy" und "Die Kiste" leuchten und noch mehr Informationen gibt’s auf