Szene

Turbulente Weihnachten bei den Promis

14.09.2021, 16:07
Teilen

Die diesjährigen Weihnachtsfeiertage hatte es für die Stars dieser Welt in sich: Heute.at verrät, wer sich zoffte, heiratete, die Scheidungspapiere einreichte oder einfach nur ein schönes Fest genoss!

Die diesjährigen Weihnachtsfeiertage hatte es für die Stars dieser Welt in sich: "Heute.at" verrät, wer sich zoffte, heiratete, die Scheidungspapiere einreichte oder einfach nur ein schönes Fest genoss! Rihanna hatte um Weihnachten . Für vor den Altar. Auch Rolling Stones-Gitarrist heiratete zum dritten Mal - diesmal seine um 31 Jahre jüngere Freundin Sally Humphreys. nährte mit einem neuen Ring die Gerüchteküche: Hat sie am 24. ihrem Verlobten Liam Hemsworth das Ja-Wort gegeben? Fix, aber ebenso heimlich vermählte sich mit Ned RocknRoll. Weniger erfreulich waren die Festtage für: Ashton Kutcher reichte just einige Tage vor Weihnachten die Scheidung ein. Die Queen hielt ihre . Frohe Kunde gab's im Hause Simpson: ist zum zweiten Mal schwanger. Egal, ob im trauten Heim oder - mit privaten Fotos waren die Promis über Weihnachten nicht geizig. Sehen sie die besten Bilder in der Fotoshow!