Szene

TV-Sternchen Georgina Fleur: Von Staatsanwaltschaft ...

14.09.2021, 13:43
Teilen

Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (26) wird von der Staatsanwaltschaft heimgesucht, da sie ihre Steuern nicht gezahlt hat. Die 26-Jährige ist untergetaucht.

Eine Gerichtssprecherin bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Das Verfahren über das Vermögen der Frau Bülowius ist eröffnet worden." Gagen, die Fleur (bürgerlich Bülowius) noch bezahlen muss, gehen nun direkt an den Insolvenzverwalter. Die ausstehenden Steuern sollen sich auf 30.000 Euro belaufen. In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte, die Jetsetterin soll pleite sein. 2013 titelte die "OK", Fleur habe 10.000 Euro Schulden, 2015 wurde ein Mahnverfahren gegen sie über einen fünfstelligen Betrag eröffnet. Nun ist der Zug anscheinend abgefahren und Fleur untergetaucht. Für die Staatsanwaltschaft soll sie nicht erreichbar sein, ihr letzter Facebook-Post auf ihrem privaten Profil stammt vom Anfang des Monats. Georgina Fleur wurde durch ihre Teilnahme an der zweiten Staffel von und erhielt im Rahmen der RTL-Sendung den unrühmlichen Titel der Dschungel-Zicke.