People

Überraschung! Das schickte Strache Hofer zum Geburtstag

Ende Jänner versöhnten sich die beiden Ex-FPÖ-Chefs Norbert Hofer und Heinz-Christian Strache. Zum heutigen Geburtstag Hofers wurde gratuliert. 

02.03.2022, 13:44
Teilen
"Freundschaft ist wichtiger": Norbert Hofer und Heinz-Christian Strache
Norbert Hofer/Twitter

"Politik ist wichtig. Aber Freundschaft ist noch wichtiger. Wir haben uns heute getroffen und ein gutes, menschliches Gespräch gehabt. Danke dafür!", schrieb Norbert Hofer Ende Jänner auf Twitter. Dazu postete er ein Foto, auf dem Hofer gemeinsam mit Heinz-Christian Strache zu sehen war. Lange flogen zwischen den beiden die Fetzen – das ließen sie nun endgültig hinter sich.

Norbert Hofer feiert am Aschermittwoch seinen 51. Geburtstag. Eigentlich wollte der Dritte Nationalratspräsident den beim Heringsschmaus im Marchfelderhof zelebrieren – angesichts des Ukraine-Kriegs sah Hofer aber keinen Grund zum Feiern. Das verriet Richard Lugner im Gespräch mit "Heute" am Dienstag, der Hofer eigentlich in den Marchfelderhof begleiten wollte.

Glückwünsche gab es dafür via Facebook von Heinz-Christian Strache: "Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, lieber Norbert. Lass dich feiern!", schrieb er.

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram