Szene

Unfall am Set: Darstellerin Rebel Wilson im Spital

Schauspielerin Rebel Wilson musste nach einem Sturz ins Krankenhaus gebracht werden.

13.09.2021, 23:35
Teilen

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson musste in die Notaufnahme eingeliefert werden, nachdem sie einen kleinen Unfall mit schwerwiegenden Folgen erlitten hatte. Auf ihrem Instagram-Account postete die Blondine ein Foto, das sie in einem lila Kleid mit einem Fächer zeigt und schrieb dazu: "Habe den Tag mit einem Sturz gestartet, der zu einer leichten Gehirnerschütterung geführt hat... trotzdem sehe ich um 19 Uhr nicht allzu schlecht aus... danke allen auf Long Island, die mir heute in der Notaufnahme und im Krankenwagen geholfen haben." Gerade dreht die "How to be Single"-Darstellerin ihren neuen Film "Isn't It Romantic". Via Twitter ließ Wilson ihre Fans wissen, dass die Verletzung aufgrund der krassen Dreharbeiten zu dem Streifen passierte. "Werde die nächsten Tage keine verrückten Stunts mehr machen!", versicherte sie ihren besorgten Anhängern.

In dem Comedy-Streifen ist die 37-Jährige an der Seite von Liam Hemsworth zu sehen. Im Vorfeld gab Wilson bereits ihre Aufregung darüber bekannt, den Frauenschwarm in dem Film näher zu kommen und "abknutschen" zu dürfen. Da dürfte wohl so mancher weibliche Zuschauer eifersüchtig sein...

(LM/bang)