Niederösterreich

Ups! Lenker mäht wegen Nebel Kreisverkehr nieder

Im dichten Nebel übersah ein Audi-Lenker jetzt einen Kreisverkehr im Mostviertel.

23.10.2022, 13:02
Der Audi wurde schwer beschädigt.
Doku NÖ

Niederösterreich ist nicht nur das Land am Strome, sondern auch der Kreisverkehre. Mehr als 400 gibt es davon. Einer wurde am Sonntagmorgen einem Audi-Lenker zum Verhängnis.

Audi & Ortsschilder beschädigt

Gefangen in der Nebelsuppe des herbstlichen Morgengrauens übersah der Lenker nämlich den Kreisverkehr auf der B25 in Holzing, einer Katastralgemeinde von Petzenkirchen-Bergland im Bezirk Melk, und donnerte einfach frontal über die Verkehrsinsel.

    Der Audi wurde geschrottet ...
    Doku NÖ

    Dabei wurde nicht bloß der Audi schwer beschädigt, auch die im Kreisverkehr platzierten metallenen "Ortsschilder" in Rost-Optik wurden in Mitleidenschaft gezogen.

    Feuerwehr im Einsatz

    Die Feuerwehr musste den Pkw bergen, verletzt wurde bei dem Hoppala glücklicherweise niemand.