Österreich

Zwei Verletzte nach Crash mit Feuerwehr-Fahrzeug

13.09.2021, 20:17
Teilen

Bei dem Verkehrsunfall auf der A12 Inntal Autobahn sind zwei junge Menschen verletzt worden, sechs weitere Insassen überstanden den Crash unbeschadet.

Ein Feuerwehr-Kleinbus aus Wiesbaden (Deutschland) ist am Montagnachmittag – vermutlich wegen eines Gesundheitsproblems des 23-jährigen Lenkers – über den linken Fahrbahnrand hinaus geraten und über eine Böschung gepoltert. Dabei riss der Wagen nach Angaben der Polizei mehrere Wurzelstöcke aus dem Boden. Das Unglück ereignete sich auf der Inntal Autobahn (A12) im Gemeindegebiet von Kematen in Tirol in Fahrtrichtung Völs. Der 23-Jährige konnte das Fahrzeug noch selbst auf den Pannenstreifen lenken.

Erste Meldungen über mehr als ein Dutzend Verletzte, stellten sich als falsch heraus. Der Lenker, sowie eine 16-jährige Insassin wurden leicht verletzt. Sechs weitere Personen in dem Kleinbus überstanden den Crash unbeschadet.

Die Bilder des Tages

    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS

    (red)