Niederösterreich

Vermisste Niederösterreicherin (14) in Berlin gefunden

Die große Suche nach einer vermissten 14-Jährigen aus dem Bezirk Wr. Neustadt-Land war erfolgreich, das Mädchen wurde in Deutschland gefunden.

10.05.2021, 16:05
Teilen
Die vermisste 14-Jährige ist wieder aufgetaucht.
LPD NÖ

Familie und Polizei suchten seit dem 13. April fieberhaft nach einer 14-Jährigen aus Wr. Neustadt-Land. Zwei Wochen lang war das Mädchen damals vermisst, jetzt konnte die Polizei Entwarnung geben.

Die 14-Jährige wurde, nachdem die Polizei die Suchmeldung ausgeschickt hatte, wohlauf in Berlin gefunden. Etwas mehr als eine weitere Woche später erklärte die Exekutive die Suche damit für beendet.

    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg